Tölzer Hütte

Donnerstag, 7. Februar 2019

Die Tölzer Hütte ist während des Winterhalbjahres geschlossen, und öffnet wieder am 11. Mai 2019. Derzeit steht nur ein offener Winterraum mit 4 Plätzen zur Verfügung, welche nicht reserviert werden können.

Gäste, die bei uns übernachten möchten, reservieren bitte einen Schlafplatz über das Online-Reservierungssystem der Alpenvereine. Reservierungen für 2019 sind bereits jetzt für den Zeitraum vom 11. Mai bis zum 15. September möglich.
Zur Bestätigung einer Reservierung verschickt das System eine E-Mail an den Reservierenden. Kommt das E-Mail nicht nach kurzer Zeit an, dann bitte den Inhalt des SPAM-Ordners prüfen (es könnte dort gelandet sein).

Hinweis zur geplanten Hüttenbaustelle 2019:
Ab Anfang Juli wird mit den Umbauarbeiten begonnen. Als erstes wird die Panoramastube/Salettl erneuert. Deshalb gibt es auf der Terrasse und in der Gaststube weniger Sitzplätze. Auch zum Übernachten werden weniger Plätze zur Verfügung stehen. Schlafplätze können über das Online-Reservierungssystem gebucht werden, dort ist der aktuelle Belegungsstatus sichtbar.
Für die in dieser Zeit vorhandenen Einschränkungen und den Handwerkerlärm bitten wir um Verständnis. Wir strengen uns an, dass unsere Gäste trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns auf der Hütte haben. Ab Mitte September wird dann der Innenbereich (Schank und Küche) umgebaut, und die Hütte wird ab dem 16. September komplett geschlossen sein.

Immer auf dem neuesten Stand: die Wettervorhersage des Alpenvereins.